Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Karin E. Hoffmeister

***...die etwas andere Begleitung auf dem Weg

​zu DEINEM W​ohlfühlgewicht

....mit auf der *TCM basierten PLANZENKRAFT zu mehr Wohlbefinden und deinem Wunschgewicht♥♥♥

*TCM= Traditionelle chinesische Medizin

Was ist das Besondere an meiner Arbeit mit Bachblüten und ätherischen Ölen??

Ich nutze hier zusätzlich das Wissen aus der TCM um das emotionale Ungleichgewicht im Energiesystem auszugleichen... so arbeiten wir zusätzlich mit den Meridianen und den 5 Elementen!

Dabei werden die Bachblüten oder ätherischen Öle auch auf spezielle Meridianpunkte aufgetragen ;-) 

kommen dir natürlich mein geschultes Wissen und mein langjähriger Erfahrungsschatz auf dem Gebiet der Bachblütenessenzen zu gute ;-)

Wir finden hier die passende

*Bachblütenmischung die dich optimal auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht unterstüzt oder gern auch eine *ätherische Öl -Mischung denn zu jeder Bachblüte gibt es auch den passenden Duft und sogar einen Edelstein  

Eine Mischung sollte immer mindestens 21 Tage angewendet werden damit sich ihre Kraft voll entfalten und sie dich optimal auf deinem Weg unterstützen kann. Sie hilft dir emotionale blockierende Essmuster zu verlassen oder gibt dir den Schwung dich mehr zu bewegen.

Du räucherst auch gern??? ... dann können wir auch diese Pflanzenkraft für DEINEN Weg zum Wohlfühlgewicht nutzen und eine ganz persönliche Räuchermischung für dich erarbeiten!!!

♥♥♥

Ich berate dich natürlich wie du die ermittelte Mischung, egal ob Bachblüten, ätherische Öle oder Kräuter zum Räuchern, am besten nutzt!

 Ich verrate dir zum Beispiel wie du ein tolles Auraspray aus den in der Session genannten ätherischen Ölen zauberst- die Du dir ganz einfach im Online-Handel bestellen kannst♥

♥♥♥

Sitzungen buchbar als Telefonsession

über die Ferne/via Telefon oder WhatsApp möglich

40 Minuten 40€ 

TERMINE und Absprachen:

[email protected]

*****

Meine Angebote und Anwendungsvorschläge sind zur Klärung des Energiesystems, der Persönlichkeitsentwicklung und Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte gedacht, und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker .Es werden keine Diagnosen im medizinischen Sinne gestellt oder Heilversprechen gemacht -

Die Teilnahme/Nutzung erfolgt in Eigenverantwortung!

0