Die Kunst die Seele zu berühren -

MAL DICH GLÜCKLICH ♥♥♥
                               MAL DICH FREI♥
                               heilsames freies verwandelndes MALEN
                                        


Magische Zutaten dafür sind:
Papier
Bleistift
Aquarellfarben  
Pinsel
viel Wasser
Stifte und was dir gut tut und gefällt ;-)
                                              Klänge/ Meditation und Zauberdüfte



Eine Staffelei, ein  großer Tisch  oder auch der Fußboden bieten viel Raum für malendes heilsames verwandeln. 
Malen im Stehen oder in Bewegung,  ganz in Ruhe im Sitzen, in der Stille, mal zu heilsamen Klängen, inspirierenden Worten und Düften. 

Dabei geht es immer wieder darum, die Freude, die Leichtigkeit, das Spielen in Form von Farben einzuladen und in den Fluss des Malens, des Lebens einzutauchen um so belastende und dir das zu geben was du jetzt gerade brauchst um glücklich zu sein.

Dabei lassen wir  beim freien kunterbunten Malen magische Formen,  Kreise, Tupfen und  Linien entstehen - heilsames MALEN kann soooo einfach sein - ich zeig dir wie und ich bin mir ziemlich sicher DU wirst es lieben!

♥♥♥ 
Diese Bilder sind  zwar nicht als Gemälde gedacht, doch erfreuen diese Verwandlungskünstler Herz und Seele oft so sehr dass sie hübsch gerahmt Lieblingswohnraumecken zieren
♥♥♥

heilsam verwandelndes MALEN
                                     90 kunterbunte Minuten für
60€
      Einzelsitzung im Atelier
diese ist nach Absprache auch via Skype möglich dann bekommst du vorab eine "Zutatenliste" 



Termine nach Absprache unter:

*****
 Meine Angebote und Anwendungsvorschläge sind zur Klärung des Energiesystems, der Persönlichkeitsentwicklung und Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte gedacht, und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker .Es werden keine Diagnosen  im medizinischen Sinne gestellt oder Heilversprechen gemacht -

Die Teilnahme/Nutzung erfolgt in Eigenverantwortung!


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint