Seelenhaus - Atelier -
JOYFUL-KOBOLD ♥♥♥
 
aufmüpfig witzige Koboldinspirationen
 
gemalt mit rote Beete...Gardenie...Safranwurzel...Caramel, ein Prise Maulberbaum und Blaukraut...und ein Hauch von Paprika... und vielen mehr oder weniger geheimen Zutaten aus der Pflanzen und Mineralienwelt..eine magische Mischung die die Seele zum hüpfen bringt ;-)
 
 
 
 
 
Diese witzig frischen kleinen Kerlchen gibt's hier bei mir als Klappgrußkarten oder als Poster im
 
♥♥♥
Diese kleinen munteren Kerlchen lassen sich nur schwer einfangen... aber für  DICH würde ich es wagen, und mit ihnen frischen  herzlichen Humor in DEINE Räume zaubern! ;-)
Wenn DU Dich "traust" zeichne ich dir einen ganz persönlichen intuitiv gestalteten JOYFUL-Kobold♥
 
Für ein Wunschthema oder einen besonderen Anlass DEINER Wahl, oder einfach so...
 
Wahlweise mit Pflanzenfarben gezeichnet( diese unterliegen einem natürlichen harmonischen Veränderungsprozess = sie verändern sich)
oder mit "normalen" Farben in Aquarell-Mischtechnik.
 
Formate auf feinstem Aquarellpapier
 
15 X 17 cm = 75€
                     30 X 40 cm   = 120€
ohne Text
+ Versand und Mehraufwand
 
 
 

 
      Kontaktformular
 
 
Vorname:
Nachname:
Email:
Telefon:
Adresszeile 1:
Adresszeile 2:
Stadt:
Bundesland:
PLZ:
Kommentare:
 
Meine Angebote und Anwendungsvorschläge sind zur Klärung des Energiesystems, der Persönlichkeitsentwicklung und Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte gedacht, und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen  im medizinischen Sinne gestellt oder Heilversprechen gemacht - die Teilnahme erfolgt in Eigenverantwortung!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint