Seelenhaus - Atelier -
gesegnete
Engel-Steine

Steine stammen aus dem Herzen der Erde...und ICH bemale sie...mit Herz, heiligen Symbolen und Bildern...und vorallem mit ENGELN ♥♥♥
 
.           
                          ....einfach nur himmlisch schön♥♥♥

   gesegnete ENGEL - Steine
 
Entstehen in liebevoller Handarbeit, und immer mit dem Blick auf Harmonie für Körper, Geist und Seele, die Symbole,Farben und Formen wurzeln in einer archaischen Ursprache und werden auch so von der Seele verstanden.
Vorallem mit Engeln verbinden wir liebevolle Gedanken, Schutz, Hilfe und zärtliche Führsorge darum liebe ich sie als Symbol ganz besonders!
 
 Sie eignen sich als Geschenk,als Dank zum Trost, zur Geburt als Glücks- oder Kraftstein.... für die Hossentasche, den Schreibtisch,die Wohnung, das Haus...zum Meditieren..für die Freundin..die Mutti...dem Onkel die Tante....oder einfach nur für MICH....♥
Engel passen einfach immer ;-)
 
 
...ich freue mich auf  darauf  D E I N E N   Stein zu segnen und zu gestalten 
 
schau doch mal in meinen
 
 
 
 
                                                                      
 
 Meine Angebote und Anwendungsvorschläge sind zur Klärung des Energiesystems und Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte gedacht,und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen gemacht - die Teilnahme erfolgt in Eigenverantwortung!
 
 
  
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint