Seelenhaus - Atelier -
 TRAUER-
PFAD-
GESTALTUNG ♥♥♥♥
 
 
Auf MEINEM Pfad der Trauer
sind mir einige Bewohner der Trauerlandschaft begegnet...Tiere der Kraft... irdische und mystische Engel... ich bin dort auf den Vulkan der Wut gestoßen, durch das Feld der Stürme gegangen... hab auf den sanften Hügeln der fliegenden Herzen  losgelassen... mich in kunterbunten Farbpfützen ausgetobt...und mir auch die Früchte vom Baum des Lebens angesehen...
 
 
...ein wahrlich bewegter PFAD... den ich in 23 Karten zusammengefasst habe... gespickt mit spirituell kreativen Ideen, die den Weg heilsam begleiten... gelebte Inspirationen für den eigenen Pfad oder eine Quelle für Trauerbegleiter die heilenergetisch arbeiten... um in ein heilsames Gespräch und Tun mit Trauernden einzutauchen....
 
 
          Set aus 23 Karten
                       Format ca.9 X 12cm
  22,50€
                                  zu bestellen im SHOP
 
TIPP: Reiki/Radiästhesie und Blütenessenzen sind  in der Trauer eine wunderbare Hilfe ich abreite auch gern am Telefon via Skype mit Dir ;-)
Beachte > in meinen TrauerPFAD-Begleitungen dürfen auch die Verstorbenen an der Sitzung teilnehmen.
 
Ein kleiner Einblick
 
 
 
  *****
 Meine Angebote und Anwendungsvorschläge sind zur Klärung des Energiesystems,der Persönlichkeitsentwicklung und Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte gedacht,und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.Es werden keine Diagnosen  im medizinischen Sinne gestellt oder Heilversprechen gemacht - die Teilnahme erfolgt in Eigenverantwortung!
***
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                        
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint